Gutenberg-Marathon - Hitzeschlacht am Rhein

3 Tage nach dem Westerwaldlauf standen Brigitte und ich wieder am Start eines Marathons. Das Startgeld für den Gutenberg-Marathon wurde komplett von GO! Mainz gesponsort, außerdem wurde das RaMa als Basislager zur Verfügung gestellt, mit Getränken, Duschen und Massage. Hierfür nochmal vielen Dank!

Das Wetter war sonnig und warm. Aufgrund des bisherigen Wetters in diesem Jahr, war es wohl erste Lauf bei richtig warmen Wetter und für viele recht ungewohnt und anstrengend. Ohne die vielen Wasserstellen von Anwohnern hätte ich das wohl auch nicht in der Zeit geschafft. Da bleibt der Mainz-Marathon einfach einmalig.

Wie immer super Stimmung und viele Bekannte am Start.

Hier unsere Zeiten:
Brigitte (2/3-Marathon): 2:36:13
Stefan: 3:43:50
Sascha: 3:54:13

Meine Fotos gibts [hier]

Den Laufbericht von m4y.de gibts [hier] und die Diashow [hier]

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

8. Internat. Gondo Event 2009 (Doppelmarathon)

2. Kolobrzeg-Marathon 2014